Reinkarnationstherapie - Rückführungen

Warum stehe ich immer wieder vor neuen Herausforderungen? Was haben Krankheiten und Lebenskrisen  mit mir selbst zu tun?

Wir sind viel mehr als das, was wir im Allgemeinen von uns wahrnehmen, viel mehr als das, womit wir uns identifizieren und zu dem wir ICH sagen.  Viele  Aspekte unserer Persönlichkeit sind uns unbewusst und werden nicht mehr am Leben beteiligt.  Genau diese in den Schatten geschobenen Inhalte  machen uns das Leben oft schwer.

Rückführungen führen uns in unsere inneren Welten. Hierbei haben wir die Möglichkeit in uns selber einzutauchen, mit  Körper, Geist und Seele.  In den Bildern eines früheren Lebens können wir unser zeitloses Muster erfahren und unbewusste Aspekte unserer Persönlichkeit ins Licht des Bewusstseins holen.  Diese Erfahrungen können uns helfen unser Leben vom Verstand und vom Herzen her besser zu verstehen.